Künstler des Kunstvereins stellen bei Vollack aus

Anlässlich der Ausstellung „Erneuerbare Energien für den Mittelstand“ stellen ab dem 15. Oktober 2008 erstmals Künstler des Kunstvereins Eisenach im „Vollack Feng Shui Seminar- und Tagungszentrum“ ihre Arbeiten aus. Dabei sind Bilder in Öl, Mischtechnik und Acryl sowie Photographien, Plastiken und Lichtobjekte von sieben Künstlern aus Eisenach und Umgebung im Foyer, an den Wänden der Tagungsräume, im Toilettenbereich, sowie an einer Großraumbürowand zu sehen. Die Kunstwerke verbleiben zunächst bis Januar bei Vollack. Für das kommende Jahr sollen weitere Ausstellungsvorhaben verwirklicht werden. Der Kunstverein freut sich auf eine Zusammenarbeit in Zukunft und begrüßt in Vollack einen kunstverständigen und kunstfördernden Partner.

Folgende Künstler stellen aus:

Gabriele Ch. Frey – Bilder und Plastiken/Lichtobjekte
Tobias Hermann - Bilder