Buchvorstellung Uwe Jung-Kempe

in der Buchhandlung Leselust 03.12.2019

Uwe Jung-Kempe stellt sein Fotobuch EINFACH . LEBEN vor. Ihr könnt es ab sofort in der Buchhandlung Leselust für 29 Euro erwerben. Es ist eine limitierte Auflage von 40 Stück. Gebunden und sogar handgenäht wurde es in der Druckerei Husemann.

Klimaschutz-Aktion

Ausstellung Karin Weinrich

in der Löffelbar 23.11.2019

Liebe Freunde der Kunst!
Wir freuen uns, dass wieder einmal Kunst von einem treuen und langjährigen Mitglied in unserem Städtchen zu sehen sein wird.
Karin Weinrich wird in der Löffelbar ausstellen.
Ab dem 23.11. werden dort zwischen leckeren Suppendüften Impressionen in Schwarz und Rot zu sehen sein.

Nachtrag: Die Vernissage von Karin Weinrich am Samstag in der Die Löffelbar war gut besucht. Thekla Bernecker würdigte die Künstlerin, Carsten Degenhardt spielte Gitarre und Christian Horak verwöhnte alle mit Nudelauflauf. Ein Bild wurde sofort verkauft!
Wir wünschen Karin viel Erfolg mit dieser kleinen feinen Ausstellung!

Ausstellung 100. Geburtstag Willi Langenhan

in der Predigerkirche 23.10.2019

Feste soll man feiern, wie sie fallen ....
Am Mittwoch, den 23. Oktober wäre der Maler Willi Langenhan 100 Jahre alt geworden.
Darum laden wir Sie recht herzlich ab 16:00 Uhr
zu einer Geburtstagskaffeetafel
in die Sonderausstellung des Kunstverein Eisenach e.V
in die Predigerkirche ein.

Neben leckeren Thüringer Kuchen und guten Kaffee und Tee gibt es auch ein beschwingtes Geburtstagsständchen und heitere Lyrik.
Außerdem berichtet der anwesende Sohn des Künstlers von den Geburtstagsrunden im Hause Langenhan.

Eine kleine Geburtstagsüberraschung ist zudem auch vorbereitet.